Vorlage Banner

Beschreibung Banner

CDU Ortsverband Lauchringen

mit Leidenschaft für Lauchringen

Herzlich Willkommen bei der CDU in Lauchringen!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU in Lauchringen

Aktuelle Meldungen des CDU Ortsverbandes Lauchringen

Informationsvortrag zum Thema Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung

Über 120 Besucher durften wir gemeinsam mit der Frauen Union zur öffentlichen Informationsveranstaltung zum Thema "Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung" im kath. Pfarrheim in Unterlauchringen begrüssen. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher der Veranstaltung. Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Referentin des Abends, Frau Theresia Kaiser....mehr lesen

Informationsvortrag zum Thema Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung

Die Frauen Union und der CDU-Ortsverband Lauchringen laden Sie herzlich zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Donnerstag, 06. Februar 2020, um 19.00 Uhr im Pfarrheim in Unterlauchringen zu diesem wichtigen Thema ein....mehr lesen

Zahlreiche Besucher beim Weihnachtlichen Marktplatz in Unterlauchringen. CDU Lauchringen grillt zugunsten des Deutschen Roten Kreuz.

Mit einer positiven Resonanz kann der CDU-Ortsverband Lauchringen auf das zurückliegende Jahr zurückblicken. Mit der Weihnachtsaktion „CDU hilft“ veranstalteten die Lauchringer Christdemokraten bereits zum zehnten Mal einen „weihnachtlichen Marktplatz“ in Unterlauchringen....mehr lesen