Vorlage Banner

Beschreibung Banner

CDU Ortsverband Lauchringen

mit Leidenschaft für Lauchringen

Herzlich Willkommen bei der CDU in Lauchringen!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU in Lauchringen

Aktuelle Meldungen des CDU Ortsverbandes Lauchringen

Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut im Gespräch mit Sabine Hartmann-Müller MdL, Felix Schreiner MdB und Bürgermeister Thomas Schäuble