Vorlage Banner

Beschreibung Banner

CDU Ortsverband Lauchringen

mit Leidenschaft für Lauchringen

Herzlich Willkommen bei der CDU in Lauchringen!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU in Lauchringen

Aktuelle Meldungen des CDU Ortsverbandes Lauchringen

Kommunalpolitische Exkursion Gemeinde Lauchringen

Die CDU Jestetten hat eine kommunalpolitische Exkursion nach Lauchringen durchgeführt....mehr lesen

CDU Lauchringen unterstützt den Förderverein Special Olympics Hochrhein e.V. mit einer Spende

Der CDU Ortsverband Lauchringen veranstaltete im Dezember vergangenen Jahres die alljährliche Weihnachtsaktion „CDU hilft“ auf dem Lauchringer Marktplatz. Bei dieser Aktion verkaufen die Mitglieder des CDU Ortsverbandes und der CDU-Gemeinderatsfraktion Glühwein und Würste vom Grill für einen guten Zweck in der Gemeinde. ...mehr lesen

Wie ist der Stand bei den Bauarbeiten für die Ortsumfahrung Oberlauchringen? Wie geht es weiter?

Nachdem wir im vergangenen Jahr den Spatenstich für die Ortsumfahrung Oberlauchringen miteinander feiern konnten, wollen wir im Rahmen unseres Sommerfestes an das Thema anknüpfen....mehr lesen