Vorlage Banner

Beschreibung Banner

CDU Ortsverband Lauchringen

mit Leidenschaft für Lauchringen

Herzlich Willkommen bei der CDU in Lauchringen!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Kreis-, Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Ortsvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der CDU in Lauchringen

Aktuelle Meldungen des CDU Ortsverbandes Lauchringen

Zahlreiche Besucher beim Weihnachtlichen Marktplatz in Unterlauchringen. CDU Lauchringen grillt zugunsten des Deutschen Roten Kreuz.

Mit einer positiven Resonanz kann der CDU-Ortsverband Lauchringen auf das zurückliegende Jahr zurückblicken. Mit der Weihnachtsaktion „CDU hilft“ veranstalteten die Lauchringer Christdemokraten bereits zum zehnten Mal einen „weihnachtlichen Marktplatz“ in Unterlauchringen....mehr lesen

Weihnachtlicher Marktplatz

Auch dieses Jahr veranstaltet der CDU-Ortsverband Lauchringen die Weihnachtsaktion „CDU hilft“ auf dem Marktplatz. Am Montag, den 23.12.2019 verkaufen wir gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner ab 16.00 Uhr Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürste für einen guten Zweck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Nutzen Sie auch die Gelegenheit zum Austausch über kommunalpolitische Themen. Ein gratis Kinder-Karussell und die Lauchringer Weihnachtskrippe warten auf die Kinder....mehr lesen

Förderung kommunaler Projekte zur Quartiersentwicklung: Preis für Lauchringen