CDU-Weihnachtsaktion auf dem Lauchringer Marktplatz

23.12.2013

Grosser Andrang bei CDU-Weihnachtsaktion auf dem Lauchringer Marktplatz. Erlös der Aktion für ein Projekt in der Caritas Jugendhilfe "pro juve".

Einen großen Zuspruch erhielt der Lauchringer CDU-Ortsverband bei seinem diesjährigen „Weihnachtlichen Marktplatz“ im Zentrum von Unterlauchringen. Über 400 Besucher nahmen über den Tag verteilt an der Weihnachtsaktion zugunsten der Caritas-Jugendhilfe „pro juve“ mit ihrer Außenstelle im Lauchringer Industriegebiet teil. Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes und der CDU-Gemeinderatsfraktion verkauften Glühwein und Würste vom Grill und boten darüber hinaus ein kostenloses Kinderkarussell an. Landtagsabgeordneter Felix Schreiner, der zugleich Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Lauchringen ist, dankte allen Besuchern und Helfern der Aktion. „In unserem Jubiläumsjahr wollten wir etwas Gutes tun und sagen deshalb „Danke“ für alle Besucher und Helfer“, so Felix Schreiner. Der Erlös der Aktion wird nun einem Projekt in der Caritas Jugendhilfe „pro juve“ zur Verfügung gestellt.