Kirche

CDU Kreisverband Waldshut zu Gast in Dachsberg-Wilfingen

26.07.2014

Landesvorsitzender Thomas Strobl MdB spricht beim CDU-Sommerfest zur Landespolitik

Auch in diesem Jahr setzte der CDU Kreisverband Waldshut die Tradition fort und feierte mit seinen Mitgliedern ein kurzweiliges Sommerfest. Der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Felix Schreiner konnte am vergangenen Samstag unter den zahlreichen Gästen auch den Landesvorsitzenden Thomas Strobl sowie den Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger in Dachsberg begrüßen. Während einer Rundwanderung um Wilfingen unter der Führung von Bürgermeister Helmut Kaiser, wurde von Einungsmeister Norbert Schäuble über die Demokratieentwicklung im Südschwarzwald referiert. „Für uns als CDU ist es wichtig, die Sorgen und Nöte des Ländlichen Raumes aufzunehmen und gemeinsam mit den Gemeinden vor Ort über Konzepte für den Strukturwandel bei uns im Landkreis Waldshut zu diskutieren“ so CDU-Kreisvorsitzender Felix Schreiner.

Anschließend ging es im Bärenhof Dachsberg mit einem politischen Sommerhock und einem Grußwort des Ehrengastes Thomas Strobl weiter. Neben musikalischer Unterhaltung und einem Vesper-Buffet, nutzten viele der 150 Gäste das Angebot, den Hof zu besichtigen, der neben der Landwirtschaft, als weiteres Standbein einen Hofladen, eine Brennerei und einen Forstbetrieb beheimatet.

Kreisausflug 2
Kreisausflug 3
Kreisausflug 1

Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Lauchringen 2014