Kirche

Mitgliederoffene Vorstandssitzung vom 21.04.2016

26.04.2016

Zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung des Ortsverbandes trafen sich am Donnerstag, 21.04.2016, über 20 Mitglieder im Gartenhotel Feldeck.

Hauptthema war dabei die Wahlanalyse der Landtagswahl. Nach der Präsentation mit der ausführlichen Auswertung des Wahlergebnisses folgte es eine offene und interessante Diskussionsrunde. Felix Schreiner informierte zudem über den aktuellen Stand der Koalitionsgespräche sowie das weitere Vorgehen. Hierzu wird am Samstag, 30. April 2016, ab 10 Uhr im Haus des Gastes in Höchenschwand für die CDU Mitglieder des Kreisverbandes Waldshut ein ausserordentlicher Kreisparteitag stattfinden.
Im Anschluss gab es dann noch weitere Informationen zu aktuellen Themen aus dem Kreisverband aber natürlich auch aus Lauchringen sowie einen Überblick über die geplanten Aktivitäten in 2016


Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Lauchringen 2014