Kirche

Jahreshauptversammlung

19.11.2019

Unser Ortsvorsitzender Felix Schreiner MdB durfte über 50 Mitglieder und Gäste an der diesjährigen Hauptversammlung im Gartenhotel Feldeck begrüssen. Auf die Berichte aus Berlin, der Gemeinderatsfraktion sowie der Kassenprüfung folgte die Wahl der Vorstandschaft.

In ihren Ämtern wurden

Felix Schreiner MdB als Ortsvorsitzender
Bernd Baldischwieler als Stellvertreter
Fritz Schreiner als Stellvertreter
Doris Schäuble als Schatzmeisterin
Werner Henn als Schriftführer
Torsten Boll als Internetbeauftragter
Katrin Bauer als Mitgliederbeauftrage

einstimmig bestätigt. Unterstützt werden sie in Zukunft von den 10 Beisitzern Günter Dick, Monika Gantert, Werner Grimm, Alfred Hämmerle, Thomas Jehle, Hermann Pfau, Ute Schümann, Karl Stärk, Tobias Weissenrieder und Dr. Stefan Weyhenmeyer.

Ein Höhepuntk war die Ehrung langjähriger Mitglieder. So durften in diesem Jahr Pirmin Bercher für 50 Jahre Mitgliedschaft, Hubert Kaiser für 40 Jahre, Hartmut Tiefert für 40 Jahre, Wolgang Weber für 40 Jahre, Christa Schönwälder für 25 Jahre und Robert Wanka für 25 Jahr geehrt werden. Für seine grossen Verdienste für die CDU Lauchringen wurde Siegfried Dinter zum Ehrenmitglied ernannt.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Lauchringen 2014